Christian (Chris) Müller

 

Zauber- und Magiekunst

Noch bin ich Zauberlehrling und betreibe das in meiner Freizeit. Unterricht erhalte ich regelmäßig vom mehrfach preisgekrönte Zauberkünstler Fabian Weiss. Unterstütztung erhalte ich von Oliver Grammel und Freddie Rutz. Einzelne Lehrgänge nahm ich beim André Kursch. Außerdem bin ich Anwärter beim "Magischen Zirkel Berlin".

Typischer Weise war mein erster Auftritt vor meiner Familie. Kleine Auftritte hatte ich bereits. Wann ich mit einem Programm auf der Bühne vor Publikum so richtig auftreten werde, wird sich in diesem Jahr zeigen. Ein Programm ist für Ende des Jahres vorgesehen. Fabian kann sich das gut vorstellen, wenn TrickPack auftritt, dass ich auch auf der Bühne stehe. Einzige Schwierigkeit: Ich bediene die Technik für die vier!

 

Beruf: Licht- & Tontechniker

Als staatlich gelernter Techniker Fachrichtung Elektrotechnik schloss ich Anfang 2001 meine Ausbildung als Tontechniker ab. Seitdem betreut ich Musiker, Magier, Schauspieler und andere Künstler.

Beim Festival-Mediaval organisiere ich seit 2010 das Festival mit und übernahm ein Jahr später das Management für die „Workshops“.

Da sich sein Arbeitsumfeld mehr und mehr auch in das Event Management hinein reicht, absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zum Event Manager im Jahr 2015.

Im Jahr 2016 zeichnete sich besonders ab, dass meine Erfahrungen und Professionalität in Theaterproduktionen und Zaubershows bevorzug genommen werden. Daher spezialisiere ich mich nun hauptsächlich auf Theater und Zaubershows.

Gerne stelle ich meine vielfältigen Erfahrungen auch Ihnen zur Verfügung, damit auch Ihre Veranstaltung zum Erfolg wird.

Weitere Informationen unter www.tmcmusic.de.

Mein Motto: Kompetenz, freundlicher Umgang und ein Gespür für die passende Umsetzung Ihrer Vorstellungen und Wünsche.

Außerdem musiziere ich: Klavier und Hümmelchen (kleiner Dudelsack)

 

Info-Material:

Flyer

Faltflyer